Faszination Musik

326 326 people viewed this event.

Der Spielmannszug Heiden e.V. lädt Sie herzlich zu einem musikalischen Highlight ein!
Seien Sie dabei, wenn wir am 17.02.2024 um 19:30 Uhr im Vennehof in Borken die Bühne betreten.

Als ganz besondere Spezialgäste freuen wir uns, die Drummerholics ankündigen zu dürfen. Diese talentierte Drum-Gruppe wird mit ihrem beeindruckenden Rhythmus und ihrer mitreißenden Energie das Publikum begeistern.

Freuen Sie sich auf eine vielfältige Auswahl an Musikstücken, die von Africa über Jurassic Park bis hin zu einem extra für unseren Spielmannszug geschriebenen Stück reichen. Tauchen Sie ein in eine Welt voller unterschiedlicher Klangwelten und erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Abend.

Der Vennehof in Borken bietet den idealen Rahmen für dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis. Hier können Sie die musikalischen Klänge in einer angenehmen Atmosphäre genießen und sich von der Musik verzaubern lassen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für dieses fantastische Konzert des Spielmannszug Heiden e.V. mit den Drummerholics! Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserer musikalischen Vielfalt begeistern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Datum: 17.02.2024 Uhrzeit: 19:30 Uhr Einlass: 19:00 Ort: Vennehof, Borken

Tickets gibt es hier: https://spielmannszug-heiden.ticket.io/

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an webmaster@spielmannszug-heiden.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook