Vorname: Michael

Dirigent vom Jugendorchester
Ausbilder im Einzelunterricht

Persönliches Zitat:
„Hallo, mein Name ist Philipp Fischedick. Ich wurde am 23.09.1997 geboren und bin ein leidenschaftlicher Schlagwerker. Neben meinem Instrument habe ich auch die Ehre, im Verein verschiedene Funktionen auszuüben. Ich bin sowohl Dirigent des Hauptorchesters als auch des Jugendorchesters. Darüber hinaus unterrichte ich Schülerinnen und Schüler im Einzelunterricht. Es erfüllt mich mit Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und junge Talente zu fördern.“

Vorname: Andreas
Nachname: Pels
Geburtstag: 1967
Instrument: Schlagwerker
Funktionen im Verein: Tambourmajor
Ausbilder in der Marschmusik

Persönliches Zitat:
„Die Marschmusik gehört seit der Gründung 1919 zum festen Bestandteil unseres Spielmannszuges. Das Marschieren begeistert uns und es macht riesig Spaß, mit so vielen Musikern – ob jung oder älter – an Schützenfesten, Deutschen – und Weltmeisterschaften teilzunehmen.“